It | De | Fr

Unternehme

Das einzige Schweizer Unternehmen dass Fruchtsäfte unter Verwendung von frischem Obst herstellt

Die Sicas S.A. wurde im Jahre 1962 als Familienunternehmen vom Urvater Renzo Nespoli gegründet, danach von dessen Sohn Luigi und heute vom Enkel Renzo geführt.

Wir sind stolz darauf, das einzige Schweizer Unternehmen zu sein, das Fruchtsäfte unter Verwendung von frischem Obst herstellt und dabei bestrebt ist, sich bei der Anwendung der fortgeschrittensten Technologien ständig zu erneuern, um die natürlichen Werte des Obstes zu erhalten und den Umweltschutz zu pflegen. Unsere grosse Leidenschaft für das Obst spornt uns seit jeher an, unsere Aufmerksamkeit auf einen Qualitätsstand höchster Güte zu richten.

Das Unternehmen verfolgt direkt den gesamten Reifeprozess der Frucht, von der Kontrolle auf den Anbaufeldern bis zur Ernte, die ausschliesslich nach vollständiger Reifung erfolgt, damit Aroma und Geschmack auf beste Weise erzielt werden. Der Transport des Obstes erfolgt so, dass die Frische der Früchte unter Wahrung des Umweltschutzes erhalten bleibt; für die Umwandlung in Fruchtsaft, bedienen wir uns sowohl reiner Hand- als auch der Maschinenverarbeitung; das Endprodukt wird auf optimale Weise eingelagert und danach in sämtliche Gebiete der Schweiz versandt.

Jedes Jahr freuen wir uns darauf, unsere Türen mit Begeisterung zahlreichen Schülerschaften und Delegationen verschiedener Vereine zu öffnen, die gerne erfahren, verstehen und lernen möchten, wie man aus einer Frucht einen trinkbaren Saft gewinnen kann, der die gleichen Nährwerte und Nähreigenschaften wie die Frucht selbst besitzt.

Wir produzieren ausserdem kohlensäurehaltige Getränke, wie Erfrischungsgetränke und alkoholfreie Getränke, unter ausschliesslicher Verwendung von natürlichen Zutaten.

Das Unternehmen ist auf dem Markt mit den Marken SUC und SARASAY vertreten.

Renzo Nespoli


Folgen Sie uns auf